© 2016 Bilderbörse GALLERY
Galerie Ausstellungen Home Über uns Annahme / Verkauf Ausstellungen Highlights Kontakt

Aktueller Rückblick

“Landschaftsbilder aus dem Emmental” Ausstellung von Roland Imobersteg 4. Oktober bis 1. November 2015 / Vernissage: 4. Oktober um 15 Uhr “Landschaftsbilder aus dem Emmental” Roland Imobersteg, geboren 1935 in Frutigen und dort aufgewachsen. Er entdeckte schon während seiner Schulzeit seine Freude und Begabung am Zeichnen und Malen und durfte beim Kunstmaler Aellig in Frutigen den Unterricht im Ölmalen besuchen. Später führte ihn der Lehrer Hans Würgler aus Rüegsau in das Aquarellieren ein. Neben verschiedenen Weiterbildungskursen und dem Besuch einer deutschen Mal-Akademie 1988 in Willinghausen unter der Leitung von Professor Gunter Heinemann bildete er sich vor allem autodidaktisch weiter. Seit 1980 konnte er sein solides Können in regelmässigen Ausstellungen mit grossem Erfolg präsentieren. Schwerpunkte der Ausstellung in der Bilderbörse Gallery sind stimmungsvolle Landschaften aus dem Emmental. aquarelliert voller Leuchtkraft und Intensität.  

Einzelkünstler

Wir bieten Einzelkünstlern aus der Region die Gelegenheit, sich einem weiten Publikum vorzustellen, indem wir Einzelausstellungen Ihrer Werke mit einer organisierten Vernissage und in einem separaten Ausstellungsraum anbieten.  
Vernissage Einzelkünstler
Ausstellungen Einzelkünstler